Das neue Quartierperlenquartett

Am autofreien Sonntag 2016 haben wir gemeinsam mit der Bevölkerung Quartierperlen entdeckt. Schon bald können 28 dieser Perlen in den Quartieren Weissenstein, Weissenbühl und Mattenhof mit unserem neuen Quartett entdeckt werden!
Ab Oktober 2017 ist das Quartett für CHF 14 im Handel erhältlich, am autofreien Sonntag vom 10. September 2017 kann es für CHF 12 vorbestellt werden, mit etwas Ortskenntnis und Glück kann der Preis sogar auf CHF 5 heruntergespielt werden!
Kommt vorbei, wir freuen uns auf euren Besuch an Charlotte’s Kaffeebus bei Créafloristique an der Seftigenstrasse 20.
Vorbestellungen können unter info@quartierperlen.ch gemacht werden.
Das Quartierperlenquartett ist ein Projekt des Vereins LebensRaumGestaltung in Zusammenarbeit mit dem Verlag vatter&vatter. Unterstützt wurde die Realisierung von der Warlomont-Anger-Stiftung.